Möbel spenden statt wegwerfen

Manchmal ist es  an der Zeit, Platz für etwas Neues zu schaffen. Das neue  Lieblingsstück ist bereits ausgesucht, aber wohin mit den alten Möbeln?

Oft sind die Möbel ja noch in einem guten Zustand, da wäre es doch zu schade, sie einfach so wegzuschmeißen.

Da gibt es eine einfache Lösung:

Spenden Sie Ihre alten Möbel

Mit der  Möbelspende helfen Sie jemandem dabei, sich ein gemütliches Zuhause  einzurichten. Unsere Möbel gehen an Menschen, die über ein kleines Budget für Möbel verfügen.

Es tut gut, sich einmal zu verändern und von alten Möbelstücken zu trennen. Wir bieten eine kostenlose Abholung der Möbel an.

Mit der  Möbelspende leisten Sie einen großen Beitrag zur Müllreduzierung. Jährlich werden Millionen von Möbelstücken entsorgt,  obwohl sie noch gut sind.

Möbel spenden geht ganz einfach

Überlegen Sie kurz, ob sie das Möbelstück noch selber benutzen würden.

Nehmen Sie  Kontakt mit uns auf, per Telefon oder E-Mail. Manchmal reicht  bereits  ein Foto des Möbelstücks, wir kommen ansonsten auch gerne vorbei und  schauen uns es vorher einmal an.

Eine Abholung der Möbel ist für Sie kostenlos.

Tel.: (04671) 943 02 24 oder info@3g-moebellager.de

Mo.-Fr. 9.00 bis 14.00 Uhr

3G-Möbel   Angebote   Spenden   Kontakt   Impressum